Industriemeister (m/w) Metall

Automobilindustrie

Plettenberg

Lehmweg 24

prinz-h.de

Industriemeister (m/w) Metall PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH Plettenberg Sie sind zuständig für die Planung, Organisation und Überwachung der Produktion.

Die P R I N Z Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Am Standort Plettenberg Mit über 140-jähriger Firmentradition Mit Nahezu 200 Mitarbeitern Und Unter Einsatz Modernster Sondermaschinen Entwickeln Konstruieren Und Produzieren Wir In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Weltweiten Kunden Kaltfließpressteile Mit Einem Hohen Anspruch An Qualität Und Zuverlässigkeit Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Einen: Industriemeister Metall (w/m) Ihre Aufgaben: Planung Organisation Und überwachung Der Produktion Mitarbeiterführung Und Personaleinsatzplanung Kontinuierliche Verbesserung Der Qualität Wirtschaftlichkeit Prozesse Und Arbeitsumfeld Budgetverantwortung Und Kontrolle Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallberuf Maschinenbautechniker / Industriemeister Metall (m/w) Oder Vergleichbar Umfangreiche Erfahrungen In Der Kaltmassivumformung / In Der Spanlosen Fertigung Von Gewinden Und Profilen / In Der Automatischen Prüftechnik Erfahrung Als Meister / Techniker In Der Fertigungssteuerung Und / Oder Produktion Eines Unternehmens Der Metallverarbeitung Mehrjährige Führungserfahrung Als Meister Oder In Vergleichbarer Funktion / Position Pragmatismus Kompetenz In Planung Und Systematik Erste Berührungspunkte Mit Sap Ausbildereignung übersicht Für Das Machbare Natürliche Ausstrahlung überzeugungskraft Sowie Die Fähigkeit Mitarbeiter Einzubinden Und Zu Motivieren Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Persönlichkeit Mit Hands-on Mentalität Durchsetzungsstärke Loyalität Und Integrität Wenn Sie Diese Position Anspricht übersenden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Einkommenswunsches Und Des Frühesten Eintrittstermins Bitte Per E-mail Oder Post An Unseren Fachbereich Personal Herrn Frank Linn Für Rückfragen Steht Ihnen Unser Fertigungsleiter Herr Götz Unter +49 2391-8104-63 Gerne Zur Verfügung Nutzen Sie Die Chance - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenbautechniker Produktionsplanung Fertigung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Maschineneinrichtung Prozessmanagement Maschinenbautechniker Produktionsplanung Fertigung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Maschineneinrichtung Prozessmanagement Industriemeister (m/w) Metall Sie Sind Zuständig Für Die Planung Organisation Und Überwachung Der Produktion Plettenberg Maschinenbautechniker Produktionsplanung Fertigung Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Maschineneinrichtung Prozessmanagement

Einrichter/in für Mehrstufenpressen
   PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH (Plettenberg)

Industriemeister (m/w) Metall
   PRINZ VERBINDUNGSELEMENTE GMBH (Plettenberg)

stellvertretende Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst
   Pro Seniore (Berlin)